Der Zeitpunkt, zu dem Sie Ihr Baby an den Laufstall heranführen, ist wichtig. Es ist erwiesen, dass das Einsetzen Ihres Kindes in den Laufstall keine Möglichkeit ist, es loszuwerden. Es ist nicht ratsam, ein Neugeborenes in einen Laufstall zu geben, da es viel Stimulation braucht, damit es sich gut entwickeln kann. Darüber hinaus ist es ratsam, Ihrem Baby die Fähigkeit zu geben, sich umzudrehen und den Kopf hochzuhalten, bevor Sie es in einen Laufstall legen. Damit sie sich an diese Umgebung gewöhnen können, können Sie sie bereits im Alter von vier Monaten einführen. Wenn sie für kurze Zeit im Laufstall bleiben, gewöhnen sie sich an den Laufstall. Wenn sie warten, bis sie älter sind, können sie sich nicht daran gewöhnen, da sie sich in dieser fremden Umgebung möglicherweise nicht sicher fühlen. Der beste Zeitpunkt für die Geburt der Babys im Laufstall baby ist ab dem sechsten Monat. Zu diesem Zeitpunkt können sie unabhängig sitzen.

Außerdem lieben sie in diesem Alter neues Spielzeug und können ohne viel Aufhebens für kurze Zeit selbstständig spielen.

Laufstall

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihres Kindes im Laufstall

Die Sicherheit Ihres Kindes ist bei der Nutzung eines Laufstalls sehr wichtig. Obwohl es auf dem Markt eine große Auswahl an Laufgittern gibt, müssen Sie sich für eines entscheiden, das Ihrem Kind beim Spielen oder Mittagsschlaf Sicherheit bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Laufstall mit einer soliden Oberfläche wählen. Sie möchten keinen Laufstall haben, der auf Ihrem Baby leicht zusammenbrechen kann. Die Scharniere und Halterungen müssen gut geschützt sein, damit die Finger Ihres Babys geschützt sind. Achten Sie beim Zusammenbau Ihres Laufstalls darauf, dass Sie ihn gemäß den Anweisungen des Herstellers zusammenbauen. Bewahren Sie den Laufstall an einem ruhigen und sicheren Ort auf, fern von Dingen, die Ihr Baby ablenken und dazu führen könnten, dass es danach greifen möchte. Platzieren Sie sie nicht in der Nähe von Fenstern, da sie sich an den Schnüren der Vorhänge erdrosseln können. Hängen Sie keine Spielzeuge mit Schnüren an den Laufstall, da auch diese eine Gefahr für Ihr Baby darstellen können. Bewahren Sie außerdem Gegenstände, die Ihr Baby ersticken könnten, nicht im Weg auf.

Stellen Sie sicher, dass sich die Matratzenpolsterung nicht öffnet oder an Stellen einreißt, da Babys bekanntermaßen den Schaumstoff einklemmen und fressen, wodurch sie ersticken können. Sie sollten die Seite Ihres Gitterlaufstalls niemals abgesenkt lassen, da Ihr Baby darin rollen und darin eingeklemmt werden könnte. Dies kann eine Erstickungsgefahr darstellen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Netz des Laufstalls nicht gerissen ist, da sonst Lücken entstehen können, in denen die Finger des Kindes eingeklemmt werden können. Stellen Sie sicher, dass das Netz fest mit der Bodenplatte und der oberen Schiene verbunden ist. Das Wichtigste für die Sicherheit Ihres Kindes im Laufstall ist, dass die Sicherheit Ihres Kindes bei Ihnen beginnt.

Ihr Baby sollte nicht ohne Aufsicht im Laufstall gelassen werden. Schulen Sie auch die Betreuer Ihres Babys im Umgang mit dem Laufstall, um die Sicherheit Ihres Babys zu gewährleisten.

Dadurch ist gewährleistet, dass Ihr Baby jederzeit in Sicherheit ist und Gefahrensituationen umgehend bewältigt werden.

https://laufgitterbaby.com/collections/baby-laufgitter

https://laufgitterbaby.com/blogs/news